Klasse2000

Herzlich Willkommen bei der Klasse2000 im Kreis Steinburg!

Der Lions Club Itzehoe setzt sich verstärkt für die Gesundheit und Entwicklung der Kinder an den Grundschulen im Kreis Steinburg ein.

Hierzu möchten wir das bereits etablierte und bewährte Programm “Klasse2000” nutzen.

Dieses Programm hat zum Ziel, dass die Kinder gestärkt, gesünder und selbstbewusster auftreten und hilft somit, körperliche und seelische Schäden zu verhindern und die Kinder gesünder aufwachsen zu lassen.

In dem Programm “Klasse2000” bedarf es zur Unterstützung je Klasse nur 250€ jährlich. Dies bedeutet somit einen Beitrag von 1000€ für die vollen vier Jahre der Grundschulzeit, um den Kindern der Klasse die vielen Vorteile dieses Programms zukommen zu lassen.

Hierfür sind wir als Lions Club Itzehoe auf der Suche nach Partnern, die sich gemeinsam mit uns für die Gesundheit und Entwicklung unserer Kinder im Kreis einsetzen. Je mehr Förderer/Partner wir hierfür finden, desto mehr Patenschaften für die Grundschulen im Kreis Steinburg können übernommen werden.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen als Partner die Entwicklung der Kinder im Kreis Steinburg zu fördern und hoffen, wir konnten ihr Interesse wecken.

Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung mit Bestätigung zur Teilnahme als Förderer oder auch zur Abstimmung weiterer Fragen.

Diese richten Sie gerne an klasse2000@lions-club-itzehoe.de

Spenden / Förderungen können auch schon jetzt auf folgendes Konto überweisen werden:

Lions-Stiftung Itzehoe e.V.
NOLADE21WHO